Schulfest 2009 am 03. Juni

In diesem Jahr konnte der Förderverein das Schulfest noch nicht finanziell unterstützen. Trotzdem ließen es sich eine ganze Reihe von Mitgliedern nicht nehmen, an diesem jährlichen Höhepunkt teilzunehmen.

Wie immer war es den Mitwirkenden gelungen, unter der Leitung von Frau Mader ein tolles Programm auf die Beine zu stellen. Viele fleißige Helfer ließen das Fest für die Schülerinnen und Schüler aber auch für die Lehrerinnen und Lehrer und Eltern zu einem besonderen Erlebnis werden.

Gespannt warteten die Zuschauer auf den Beginn des Programms.
Endlich eröffneten Frau Mader und Larissa Dölle, die durch das Programm führte, offiziell das Schulfest.
Im Programm war für jeden etwas dabei - wie hier eine Tanzgruppe
oder Daria Heuke als Solosängerin - übrigens LIVE gesungen.
Besonders toll war der Auftritt von Clown Lulu mit seinem Partner.
Ganz akrobatisch ging es weiter mit der Sportgruppe.
Nach dem Programm konnte jeder seinen Interessen nachgehen,
oder es sich schmecken lassen. Egal ob man Appetit auf Kuchen hatte,
natürlich mit einem leckeren Kaffee, eingeschenkt von Frau Krenckel-Herrmann, dazu.
Wer lieber Deftiges haben wollte, war bei Herrn Neuheiser und Herrn Knabe am Grill genau richtig.

Der Förderverein bedankt sich bei allen Mitwirkenden und Helfern ganz herzlich. Auch dieses Schulfest hat wieder dazu beigetragen, das Ansehen der gesamten Schule zu festigen bzw. weiter zu heben.